Cover der CD Jamies Glück (Illustration: Dan Harvey)

2007 entstand die CD Jamies Glück von Sarah Weeks, unter anderem mit Maik Hester als Gastmusiker am Akkordeon.

Eine hinreißende Geschichte vom Glück - das manchmal genau dort zu finden ist, wo man es am wenigsten erwartet.

Es gibt Zeiten, da hat man erst kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu. So eine Zeit erlebt Jamie gerade. Manchmal wünscht er sich, er könnte einfach alles vergessen: dass seine Katze totgefahren wurde, dass sein Vater die Familie verlassen hat, dass er keine neuen Freunde findet - den ganzen Mist. Vergessen wie Tante Sapphy, die bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat. Ihr könnte er sogar von seinen schlimmsten Sorgen erzählen. Spätestens am nächsten Morgen würde sie sich an nichts mehr erinnern. Glaubt Jamie ...

Lesung mit Musik. Aus dem Englischen übersetzt von Birgitt Kollmann.

Erzähler: Stefan Wilkening
3 CDs - Gesamtspielzeit: 200 Minuten
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren

CD-Nummer: 185 / LC: 6595 / EAN: 4 013077 991856

© 2006 für den Text: Sarah Weeks
℗ 2007 IGEL-Records, Dortmund

Die CD ist im Fachhandel erhältlich.