Terminkalender

Maik Hester, Musette und Tango, Wetter
Sonntag, 19. Mai 2019, 15:00
Aufrufe : 8

Kaffeekonzert am Sonntagnachmittag

Am Sonntag, 19. Mai, starten wir die unregelmäßige Veranstaltungsreihe mit einem leichten Musikprogramm mit Musette und Tango.
Für uns alle auf dem Akkordeon interpretiert von Dr. Maik Hester, Konzertakkordeonist.

Wie schon bei den vergangenen Abendveranstaltungen bei uns gilt auch hier wieder: es darf getanzt werden!

 

So gegen 15.00 Uhr, vielleicht ein wenig früher oder später, geht es los. Zuhören kostet nix, es wird aber vielleicht ein Hut gereicht, den man gern füllen helfen darf.
Damit der Künstler einmal wiederkommt. 

 

Ende ist spätestens um 17.00 Uhr. 

 

Bei Dauerregen wird der Auftritt auf einen anderen Termin verschoben. Hier lohnt sich der kurzfristige Blick auf die website: https://eggeklause.wordpress.com/aktuell/

 

Dr. Maik Hester Foto: Jonas Dreger
Ort Wetter, Naturfreundehaus Eggeklause, Auf der Egge